Montag, 5. Juni 2017

Mit Pauken und Trumpeten

Das Präsidenten-Tagebuch

20.01.2017: Amerika hat einen neuen Präsidenten, zumindest glauben das viele Amerikaner, also wenigstens die, die einen gewissen Donald Trump in dieses Amt gewählt haben. Tatsache ist, dass – betrachtet man das militärische und nicht das geistige Potenzial – mit den Wahlen eine Figur zum  mächtigsten Mann der Welt gemacht wurde, der direkt einem amerikanischen Comic entsprungen sein könnte. Apropos entsprungen . . . aber nein, diesen Gedanken werde ich lieber nicht weiter ausführen.
Angesichts der Sprache und des Verhaltens dieses Amtsinhabers, das der europäische Bildungsbürger nicht einmal in seinem Eltern-Initiativ-Vorschulkindergarten dulden würde, fragen sich viele, wes Geistes Kind dieses blondgeschopfte Wesen eigentlich ist. Einen gewissen Aufschluss gibt das gerade erschienene, streng geheime Tagebuch des Präsidenten „Mit Pauken und Trumpeten“. Weiter auf Alien-Connection

Und hier gehts direkt zur Buchverlosung: 5 x Mit Pauken & Trumpeten zu gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen